Die aktuellen Sky Bundesliga-Angebote

Wenn am 9.August 2013 die neue Saison in der Fußball-Bundesliga beginnt, wird es wie gewohnt Liveübertragungen von allen Spielen auf Sky Bundesliga geben. Wie seit einigen Jahren gewohnt, müssen Kunden das gleichnamige Paket abonnieren. Dann ist es möglich – so wirbt der Sender offiziell – mitzufiebern und mitzufeiern, mit dem Lieblingsverein oder einfach nur bei spannenden, interessanten Spielen. Die Bundesliga ist bei Sky Bundesliga Zuhause, so sagt die Werbung. Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Auf www.skyangebote-2015.de können Sie sich über die aktuellen Sky Abo-Preise informieren.

Sehen Sie ALLE Spiele

Tatsächlich können bei Sky Bundesliga alle 612 Spiele der Saison in der Bundesliga und auch in der 2. Liga live geschaut werden, einzeln oder aber in der Konferenzschaltung. Bis ins Jahr 2017 läuft der aktuelle Vertrag über die Übertragungsrechte. Ein Zeitraum also, der auch für Neukunden interessant ist. Über die Jahre gab es zwar immer wieder Konkurrenzsender, die ebenfalls übertragen durften, aber denen mangelt es zukünftig an den Rechten.

Sky Bundesliga wirbt damit exklusive Interviews und Hintergrundberichte zu allen Spielen zu liefern. Es gibt neben Zusammenfassungen auch Expertenanalysen, die man gut finden kann oder auch nicht. Wichtig ist, dass sie angeboten werden. Zusammenfassungen und natürlich auch Wiederholungen aller Spiele von der ersten bis zur letzten Minute sind selbstverständlich. Sozusagen als Bonus bietet Sky Bundesliga den Abonnenten exklusive Shows wie Mein Stadion, Samstag LIVE! und die Talkrunde Sky90.

HD Fussball

Auf Wunsch ist Premium-HD und somit ein erstklassiges Bild zu Sky Bundesliga hinzu buchbar. Dies gilt ebenfalls für 3D. Auf diese Weise ist ein Spiel auf wirklich ganz besondere Art erlebbar. Die Anzahl der Kameras ist so groß, dass im Grunde jedes Detail eines Spiels gesehen werden kann. Manchmal ist es fast schon zu viel, manchmal ist nicht das Wesentliche im Bild, möchte man meinen, aber in der heutigen Zeit müssen die Übertragungen von Fußballspielen so sein, wie sie bei Sky sind.

Einige Kunden bedauern sicherlich, dass Sky Bundesliga immer nur Teil eines Abos ist, ebenso wie Sky Sport, wo über andere Sportarten berichtet wird. Sky Sport News HD und auch Eurosport HD sind weitere Sender, die Sportfans auf den eigenen Bildschirm bekommen. Übrigens bietet Sky mit Sky Go eine App, mit der Liveübertragungen aber auch Videos unterwegs genossen werden können.

Ähnliche Artikel

  1. Aktuelle Fußball-Aktionen von Sky
Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! reddit